FLEXLINE-NORD WIRD ZU NATO-OLIV

Seit Mai 2017 verstärkt Andreas Dobbertin unser Team tatkräftig. Doch wir wären nicht wir, wenn wir uns nicht weiter entwickeln würden. Andreas Dobbertin hat bereits eine Schulung für Lackschutzfolien absolviert wurde bei uns weiter in der Praxis geschult. Er ist fit für Beschriftungen, Teilfolierungen und Lackschutz-Folie.
Wir haben unser Team weiter im Bereich Tönungsfolien ausgebaut, damit es im Sommer nicht zu Engpässen kommt.

Für Folierungen in Perfektion und komplizierte Beschriftungen steht unser Team stets zur Verfügung.

Im Bereich Lackschutz hat sich auch einiges getan. Zu der Standard-Variante „Lackschutz Pro“ mit der selbstheilenden Folie bis zur Lichtkante der Bauteile können wir an vielen sinnvollen Stellen die Folie sogar noch um die Kanten legen.
Das bedeutet einen Zugewinn an Schutz und Optik und lädt unter dem Namen „Lackschutz Premium“
Die Sätze werden weiterhin computergenau vorgeschnitten und dann mit wenig Spannung am Auto verlegt.

Wir haben uns als 3M Selectpartner für die Tönungsfolien jetzt komplett auf 3M Produkte eingeschossen.
Die Folien haben sich einfach mit dem großen Namen als beste Wahl bewahrheitet.
Auf Anfrage können wir natürlich alle Hersteller verarbeiten.
Für Reparaturen / Glastausch haben wir eigentlich Muster alle Hersteller im Auto.

Termine und Anfragen können jetzt direkt und flexibel über das Büro gemacht werden
Auf Termine und Details haben Berater und Folierer Zugriff

Wir sind 3M Select Partner
Verarbeiten können wir im Prinzip alle Hersteller
Als Hauptfolien im Tönungsbereich werden 3M und Bruxsafol angewendet


Damit sind wir im Team unschlagbar:
Drei Berater
Sieben spezialisierte Monteure im Bereich Scheibentönung, Folierung, Lackschutz und Beschriftung
Plus sechs Mitarbeiter im Bereich Grafik-Design, Beschriftung und Montagen, Produktion und Printprodukte aus hauseigener Druckerei im Bereich Digitaldruck und Großformatdruck der neuesten Generation.

Ihre Ansprechpartner in Sachen Scheibentönung, Folierung und Beschriftung, Termine & Beratung:
Sven Eifels
040 / 357 16 541
sven@nato-oliv.com

X
left
  • flexline-nord_1680_278