VW CADDY DIGITALDRUCK DER GOLDENE ELCH

Ausmalen erwünscht! Der Kunde wollte aus seinem gewöhnlichen Caddy ein außergewöhnliches Firmenfahrzeug machen. Ein ausgefallenes Layout musste also her. Das hatte er tatsächlich auch schon dabei. Das Malbuch Motiv als großflächiger Digitaldruck über den gesamten Wagen verteilt versprach, ein echter Hingucker zu werden. In die grau/schwarz-weiße Welt wieder Farbe bringen – Diese Idee will uns der wilde Mandala-Caddy nahebringen, und damit auf die Dienste der Gebäudereinigungs-Firma unseres Kunden aufmerksam machen. Großflächendruck auf der Digitaldruck Wrapping-Folie von 3M ist für unser Team natürlich eine wohl bekannte Übung. Zierleisten in Schwarz Matt, passend zu den Kunststoff-Elementen und die Beschriftung in Gold & Schwarz runden die Beklebung ab. Mit dem Digitaldruck-Muster in Weiß Matt und der Gold-glänzenden Beschriftung wird der Caddy ab jetzt mit Sicherheit nicht mehr übersehen. Und vielleicht hat ja auch mal jemand zufällig einen farbigen Edding in der Tasche...
X
left
  • Goldener-Ausmal_Elch_8
  • Goldener-Ausmal_Elch_7
  • Goldener-Ausmal_Elch_6
  • Goldener-Ausmal_Elch_5
  • Goldener-Ausmal_Elch_4
  • Goldener-Ausmal_Elch_3
  • Goldener-Ausmal_Elch_2
  • Goldener-Ausmal_Elch_1
  • Goldener-Elch_Malbuch-Caddy_TITELBILD