Unsere neue Knutschkugel für die Stadt und gleichzeitig<--!moreSingleFooter--> “Werkstatt – Ersatzwagen” für die Kunden:
Als agentur eins “A1” musste es natürlich ein Audi A1 werden. Natürlich.
Und natürlich wieder in der stadtbekannten Nato-Oliv matten Folierung.<--!moreHome-->

Beklebung in nato-oliv matter Folie mit zusätzlichem Lackschutz (Folienschutz) sowie Felgenfolierung in schwarz matt. Gebrandet wurde das ganze dann noch mit weiß matten Aufklebern.

Übergangsweise haben wir die Motorhaube mit einem Bild des Motors im 3D Digitaldruck foliert und nato-oliv überfoliert. Danach die Folie aufgerissen und getempert, damit sie sich nicht wieder zurückformt.
Nichts für die Dauer, aber ein lustiger Effekt. Ein paar mal Waschanlage und Regen etc hat die Motorhaube schon unbeschadet mitgemacht…

Lackschutzfolie:
Zum zusätzlichen Schutz der Folie haben wir einige Bauteile noch mit einer transparenten matten CarProtect Folie beklebt (
Stoßstange vorne, Spiegelkappen, Ladenkantenschutz).

Unsere Folien-Farbe in dem matten NATO Oliv haben wir 2004 anmischen lassen. Damals vom Hersteller Avery. Die Farbe ist ein paar Farbtöne dunkler als das Bundeswehr matt oliv (Auch bekannt unter “gelboliv”). Sie erscheint je nach Lichteinfall in einem leichten Braunstich.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.